WIR

Wir verstehen uns als eine moderne Innenstadtpraxis mit dem Ziel, gemeinsam mit unseren Patienten durch einerseits standardisierte und professionelle, andererseits aber auch individuell angepasste Therapiekonzepte ein Höchstmaß an Wohlbefinden und Therapieerfolg auf beiden Seiten zu erzielen.

Wir erbringen umfangreiche medizinische Leistungen sowohl im ambulanten als auch im belegärztlichen Sektor gemäß den aktuellen medizinischen Standards und geltenden Behandlungsrichtlinien, wobei immer eine individuelle Therapiemodulation versucht wird, so diese von Seiten des Patienten oder nach Einschätzung des Arztes sinnvoll und notwendig erscheinen.
Dabei stehen wir in enger Kooperation mit allen Fachgruppen.

Die Behandlungen der Patienten erfolgen auch unter dem Aspekt der gesetzlichen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Diese sind für uns ebenfalls bindend. Dennoch möchten wir engagiert und freundlich  unseren Patienten gegenübertreten und eine Wohlfühlqualität für alle erzeugen. Der respektvolle und freundliche Umgang sowie auch eine gute Zusammenarbeit innerhalb unseres Teams sind uns besonders wichtig.

Eine regelmäßige Aktualisierung unseres Wissenstandes durch Fortbildung ist für unser gesamtes Team selbstverständlich.

In allen Punkten sind wir stets um eine kontinuierliche Verbesserung des Gegenwärtigen bemüht.
In dieser Hinsicht sind wir für jedwede Anregung und Kritik dankbar.